BOTSCHAFT von GOTT vom 18.01.22

 

Meine Geliebten Kinder! Viele von Euch sind immer wieder missmutig, weil sie meinen, dieser ganze Prozess des Wandels dauert so sehr lange und wird niemals ein Ende haben. Meine Geliebten Kinder! Ihr seid nun Äonen von Jahren im Dunkel gewatet und habt dort mannigfaltige Erfahrungen gesammelt und in Euren Systemen gespeichert. Was glaubt Ihr nun, wie lange es dauert, was Jahrhunderte Jahre und viele Leben eingespeichert wurde – nun aus Euren Systemen zu entlassen? Es dauert Monate Jahre, Jahrzehnte, bis dies im Kollektiven bereinigt werden kann und bereinigt ist. Meine Geliebten, es liegt an Euch selbst, diesen Prozess für Euch und Euer Leben zu beschleunigen, damit Ihr so schnell wie möglich in wirklich hohen Energien dauerhaft zu Hause seid. Doch der Prozess der Menschheit, dauert noch viel länger, denn es darf nun alles den Weg der Reinigung gehen, und dies ist ein wahrlich sehr komplexer Prozess, der wiederum von der Bereitschaft der einzelnen Menschen im Kollektiv abhängt, wie sehr sie zum Weg der inneren Reinigung bereit sind. Habt Geduld, meine Geliebten, das Licht schürft an jedem von täglich mehr und mehr, dieser immense Reinigungsprozess ist nicht mehr aufzuhalten.

Euer Euch liebender Göttlicher Vater

Kommentare